• Jobs Job bei Die Kurve GmbH

Die Kurve GmbH

Berlin Thempelhof

Aus- und Weiterbildung

Berlin Thempelhof

Sozialarbeiter/in Die Kurve GmbH Berlin Thempelhof im Betreuten Wohnen in Tempelhof baldmöglichst gesucht.

Sozialarbeiter/in Für Betreuung Psychisch Kranker Und Beeinträchtigter Menschen Im Betreuten Wohnen In Tempelhof Baldmöglichst Gesucht Haben Sie Berufserfahrung Mit Dem Genannten Personenkreis Sind Sie Engagiert Können Sie Menschlichkeit Mit Professionalität Und Therapeutisches Verständnis Mit Lebenspraktischer Unterstützung Verbinden Dann Bieten Wir Ihnen Eine Anspruchsvolle Aufgabe Und Möglichkeit Sich In Einem Starken Team Weiterzuentwickeln Leistungsgerechte Bezahlung Außertarifliche Leistungen Und Attraktive Fortbildungsmöglichkeiten Erwarten Sie Zu Besetzen Ist Eine Stelle In Teil- Oder Vollzeit Zunächst Befristet Auf Zwei Jahre Aufstockung Festeinstellung Und Ggf übernahme Der Teamleitung Möglich Wir Begrüßen Ausdrücklich Bewerbungen Von Fachkräften Mit Migrationshintergrund Oder Eigener Psychiatrischer Betroffenheit Sozialarbeiter/in Im Betreuten Wohnen In Tempelhof Baldmöglichst Gesucht Berlin Thempelhof

Die Kurve GmbH (Berlin)

Sozialarbeiter/in
   Die Kurve GmbH (Berlin Thempelhof)

Managers Operational Excellence (m/w/d)
   Bergman Clinics (Besges)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik - Spezialist:in Kabelmesstechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kolbermoor)

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
   Interhyp AG (Berlin)